Sonntag, 19. Februar 2017

Meine Woche in Bildern

Hej!
Am Montag waren Inez und ich Beide ziemlich müde und haben zusammen ein Nickerchen gemacht, bevor wir wieder unseren Spaziergang gemacht haben:)


Am Dienstag waren Gun, Petra, Aija, Inez und ich im Rackstadmuseum und haben uns die neue Ausstellung angeschaut und -natürlich- Kaffee getrunken:)

Auf dem Weg zum Museum
 



Am Freitag waren wir dann bei einer Kinder-Theateraufführung in der Bücherei. Es war echt gut gemacht und ich hab sogar ziemlich viel verstanden :)
Nach der Aufführung waren wir dann wieder Kaffetrinken und anschließend ist Aija mit zu Gun und Bengt gefahren und hat dort übernachtet.
Am Samstagmorgen kam sie dann mit einem tollen Frisierset zurück, mit dem sie mir gleich eine Frisur gezaubert hat;)



Außerdem haben wir noch "Findet Dorie" geschaut und uns einen gemütlichen Tag gemacht:)

Heute waren Gun, die Kinder und ich dann spazieren und haben die Sonne genossen! Aija und Gun waren sogar mit dem Schlitten auf dem Eis:)

 




Später war ich dann bei Sophia und wir haben zusammen superleckere Schokomuffins gebacken und uns sehr gut unterhalten :)

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald,
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen