Sonntag, 26. Februar 2017

Geburtstagsfeier und Crossfit-Wettkampf

Hej!
Am Freitag hatte Johan frei und so haben wir alle gemeinsam einen entspannten Morgen verbracht. Petra hat mir außerdem erzählt, dass sie das Buch "Livet efter dig" (mein Geburtstagsgeschenk an sie) bis tief in die Nacht gelesen hat, weil sie unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Das hat mich natürlich sehr gefreut:)

Ich habe dann wieder auf Inez aufgepasst und (Achtung, damit hättet ihr nicht gerechnet) einen Spaziergang mit ihr gemacht ;) Diesmal waren wir allerdings fast eineinhalb Stunden unterwegs, weil das Wetter einfach traumhaft schön war! Wir sind am Hafen bis zur "Mikaelikyrkan"gelaufen, über den schönen Friedhof, hoch über die Brücke und nach einem Schlenker durch die Wohngegend am Hafen zurück.






Als wir wieder zu Hause waren, haben wir uns dann alle auf die Terasse gesetzt und noch etwas Sonne getankt, bevor wir dann Aija vom Kindergarten abgeholt haben.
Ich habe dann mit Aija Bücher gelesen und gespielt und danach hat sie ein kleines Nickerchen gemacht;)
Nachmittags kamen dann ein paar Gäste, um Petras Geburtstag nachzufeiern. Zu Essen gab es "Smörgåstårta", das ist eine Art Brottorte bestehend aus beispielsweise Schinken, Shrimps, Mayonnaise, Salat und Brot. Ich habe leider vergessen Fotos zu machen, aber so in etwa kann man sich das vorstellen:)

Smörgåstårta

Gestern waren wir dann im Fitnessstudio, um Petra anzufeuern, die bei den "Crossfit Open" mitmacht! Die Atmosphäre war echt super, weil alle klatschen und sich gegenseitig anfeuern:) Und wir waren alle sehr stolz auf Petra, weil sie ein super Ergebnis abgeliefert hat (sie war als allererste mit dem Workout fertig!).

Letzte Vorbereitungen vor dem Wettkampf

Ansonsten habe ich mein Wochenende vor allem damit verbracht das schöne Wetter zu genießen, zu skypen und viel Schwedisch zu lernen:)

Ich hoffe ihr hattet auch eine gute Woche!
Bis bald,
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen