Sonntag, 22. Januar 2017

Sonnenuntergänge und Reisepläne

Hej!
Am Donnerstag war ich zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum ganz alleine mit Inez, da Petra vormittags in Karlstad war.
Es lief alles super und Inez hat lange geschlafen als ich mit ihr auf der Insel nahe dem Såguddens Freilichtmuseum spazieren war. Der See war zugefroren uns so hat man einige Schlittschuhläufer beobachten können. Ich hab wieder fleißig Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! ;)








Am Abend hat mich dann ein wunderschöner Sonnenuntergang nochmal rausgelockt und auch davon habe ich einige Bilder gemacht (Ich wette bei meiner Rückkehr nach Deutschland werde ich alleine 1000 Fotos von Sonnenauf- und Untergängen haben, aber sie sind einfach so wahnsinnig fotogen;)





 
Heute habe ich angefangen eine Liste mit meinen konkreten Reiszielen für Schweden, Norwegen und Dänemark zu erstellen. Ich hoffe, dass ich ganz viel davon realisieren kann;)
Es ist für mich einfach immer noch unfassbar, dass ich hier bin! Ich bin echt total dankbar dafür, dass sich mir diese Möglichkeit ergeben hat und ich bei einer so lieben Familie gelandet bin. Während ich an diesem Blogpost geschrieben habe, kamen Johan und Inez in mein Zimmer und haben mir Apfelsaft und kanelbullar vorbeigebracht, hab ich ein Glück!;)
 
Habt noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Caroline
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen